Ich bin verunsichert, da meine Blutung/Regel sich momentan sehr seltsam verhält.
Normalerweise bekomme ich sie in größeren Abständern, aber sehr regelmäßig (ca. 31 Tage), schmerzbetont, dafür aber relativ kurz (höchstens 4 Tage).
Seit der letzten Blutung (14.10.2011) habe ich Anfang November zur Sicherheit "die Pille dannach" genommen. (Kopfschmerzen ect. für 3 Tage allinklusive ;-))
Die Apothekerin meinte (und ich hab enachgelesen) dass sie die Regel dadurch etwas verzögern kann- was auch logisch klingt.
Mittlerweile ist es aber so,- dass ich -mit einer Verzögerung von ca. 5 Tagen die typischen Kopfschmerzen hatte, die normalerweise ca. 2 Tage vor Einsetzen der Blutung erscheinen.
Auch die Unterleibsschmerzen, die normalerweise schwach-stark auftreten sind relativ schwach anwesend.
Jedoch die Blutung an sich nicht.
seit 1 knappen Woche denke ich immer abends- juchu-ein bisschen rot, die Blutung könnte Einsetzen- aber das wars dann auch schon.
Seit gestern extrem schwach, aber dennoch vorhanden, wie die Periode- nur eben sehr dunkelbraunes Blut.
Gestern Nachmittag rief ich in 3 verschiedenen Gyn.-Praxen an,- man bot mir überall einen Termin mit mindest-wartezeit von 4-6 Wochen an.
Ist das normal nach Einnahme der Pille danach?
Lg,
constanze.r
Kommentar