#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen nach Selbstbefriedigung etc.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schmerzen nach Selbstbefriedigung etc.

Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder.

ich bin neu hier und hab folgendes problem, wobei ich im internet so nichts gefunden habe und mir erhoffe, dass ich nicht die einzige bin mit so einem problem.also nun zum thema:

Seit ca. einem monat habe ich schreckliche schmerzen nach der selbstbefriedigung. (wir reden hier von äußerer selbstbefriedigung!) es scheint als wären es die eierstöcke oder zumindest in der nähe. dazu kommt, dass mein kreislauf dann derart in den keller geht, dass es anfängt, dass mir kalt und heiß gleichzeitig wird, ich anfange zu schwitzen und mir sogar bisschen schlecht wird. nach ca. 20 min sind die schmerzen weg. ab und an habe ich danach sowas ähnliches wie schmierblutungen.

Beim sex habe ich keine schmerzen, jedoch öfters blutungen. beim frauenarzt war ich bisher nur wegen den blutungen, da meinte er es läge an der guten durchblutung im unterleib. doch beim letzten sex, war es nicht nur bisschen blut, sondern als ob etwas geplatzt wäre..ich werde sicherlich noch zum frauenarzt deshalb gehen, es ist mir jedoch etwas unangenehm von selbstbefriedigung zu sprechen, zudem möchte ich wissen, ob es noch andere frauen mit solchen problemen gibt und wie ihr damit umgeht.

danke im voraus.lieben gruß

• Re: schmerzen nach Selbstbefriedigung etc.

Hallo,

sowohl Schmerzen als auch Blutungen (Kontaktblutungen / Ektopie?) sollten durch Ihren FA abgeklärt werden.
    Tut er es wieder nur als "gute Durchblutung" ab, würde ich dazu eine Zweitmeinung einholen.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

• Re: schmerzen nach Selbstbefriedigung etc.

also Kontaktblutungen (Gute Durchblutung) können es bei der Menge nicht sein..Mehr sorgen machen mir die schmerzen nach bzw. während der selbstbefriedigung.Zum FA will ich sowieso, nur ich hoffe halt, dass es noch mehr Frauen gibt, die sowas haben und ggf. schon untersuchungen haben machen lassen...

Kommentar

Lädt...
      X