Es geht um folgendes:
Ich war Ende Oktober krank, sprich ich war erkältet und wurde für 3 Tage krank geschrieben. Der Arzt hat mir kein Antibiotika verschrieben, sondern lediglich nicht verschreibungspflichtige Dinge wie Grippostad, Esberitox und Vitamin C Kapseln. Soweit so gut. Habe alles eingenommen und mich auch in der Apotheke noch einmal danach erkundigt, ob ich bei den oben genannten Sachen etwas wegen der Pille zu beachten habe, man sagte mir, ich brauche auf nichts zu achten. Meine Pille habe ich auch seitdem immer regelmäßig genommen, mal hier und da ein wenig verspätet, aber immer im Rahmen des Zulässigen.
Vor ca. einer Woche hatte ich starke Kopfschmerzen, Augenflimmern und musste Erbrechen. Den Symptomen nach zu urteilen war es eine Migräne, kann ja mal vorkommen. Das Erbrechen lag ca. 20 Stunden nach der Einnahme meiner letzten Pille, der Wirkstoff sollte also schon aufgenommen sein. Hab dann ein paar Stunden später zu gewohnter Zeit wieder meine Pille genommen und hatte auch danach keine weiteren Beschwerden.
So weit so gut.
Jetzt hätte ich diese Woche (spät. Donnerstag) meine Periode bekommen sollen. Habe ich EIGENTLICH auch pünktlich, aber das Problem ist: Die Blutung war sehr sehr schwach. Bis auf ein kurzes Mal kam kein Blut raus, lediglich rötlicher Schleim. Das macht mir große Sorgen. Woran könnte das liegen? Meine bisherigen "Tage" waren immer recht stark und dauerten auch ein paar Tage an.
Bis heute kam weiterhin nur vereinzelt rötlicher Schleim raus.
Vielen Dank im Voraus!
Bambi 03
Kommentar