#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nur 1 Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nur 1 Tag

    Hallo,
    was ist mit mir los? Ich hatte vor etwas mehr als einem Monat meinen ketzten GV. Weil das Kondom abgerutscht ist, habe ich am Nächsten Tag ( ca 15 - 16 Stunden danach) Die Pille danach genommen. Hab auch knapp 2 Wochen danach meine Tage ganz normnal bekommen, haben 3 Tage gedauert. Hab diese Woche trotzdem einen Schwangerschaftstest aus der Drogerie gemacht, der negativ ausgefallen ist. Donnerstag Abend habe ich meine Tage bekommen, die dann nur bis Freitag abend angehalten haben. Seit dem ist die Blutung so schwach... der Trampon ist aum voll... was kann das sein ?


  • Re: Periode nur 1 Tag


    Hallo,

    es wird sich um eine ganz normale Blutungsvariante handeln. Die Blutung kann in Dauer und Stärke immer mal variieren - auch kann die Pille danach noch Einfluss darauf haben.

    Sie haben sich durch den Schwangerschaftstest abgesichert und können nun in Ruhe den weiteren Verlauf abwarten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X