#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut nach Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut nach Geschlechtsverkehr

    Hallo an alle.

    Folgendes Problem:
    Schon ein paar mal hintereinander ist es vorgekommen, dass nach dem Geschlechtsverkehr das Sperma sehr blutig - also mit Blut vermischt - ist. Von meinem Freund stammt das Blut nicht, sondern 100%ig von mir. Schmerzen habe ich aber auch nicht während dem GV und auch nicht danach. Diese Blutungen - eigentlich dann nur noch Schmierblutungen - hören dann nach ca. 1 Tag wieder auf. Muss auch dazu sagen, dass bei mir vor fast 3 Jahren eine Konisation durchgeführt wurde. Kann es damit zusammenhängen? Aber eigentlich kann ich mir das auch nicht vorstellen, da ja alles super verheilt und die OP nun auch schon sehr lange ist.
    Wir wünschen uns ein Baby und seit diese Blutungen schon ein paar Mal aufgetreten sind, ist unser Sexleben nicht gerade das Beste - denn meinerseits fördert das nicht gerade die Lust.

    Aber vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben.
    LG, Mandy


  • Re: Blut nach Geschlechtsverkehr


    Hallo Mandy,

    es handelt sich wahrscheinlich um Kontaktblutungen, die bei mehrmaligem Auftreten durch den FA abgeklärt werden sollten. Meist haben sie einen harmlosen Hintergrund.
    Vereinbaren Sie daher bitte einen nahen Termin bei Ihrem FA.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X