hallo, ich (29 J, mirena trägerin, 15M altes Kind) habe seit mehreren wochen, oder sogar schon zwei monate, einen schmerzhaften punkt in der linken brust etwas unter der Brustwarze. er tut auf berührung weh, mal mehr mal weniger,kein knoten tastbar. war auch schon beim FA, der machte Ultraschall und tastete ab und sagte es wäre nichts zu sehen, alles normales gewebe! was soll ich machen? so belassen und hinnehmen das es immer mal schmerzt???? auch stelle er beim ultraschall fest das ich an einer anderen stelle eine zyste hätte ging aber gar nicht weiter drauf ein, macht man da nichts? kann daraus vrustkrebs entstehen? habe erst wieder im März normalen Kontrolltetmin. vielen Dank
oh gott, glauben Sie es könnte was bösartiges sein??? also mein FA ist immer sehr genau ubd zählt auch zu drn Brustkrebsspezialisten mit manmographie etc in unserer Gegend.. das wäre ihm doch aufgefallen, oder???
Ich gehe nicht von einem bösartigen Befund aus, es geht nur um die zusätzliche Sicherheit wenn sich allein durch die Sonographie keine Diagnose stellen lässt.
Kommentar