#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trotz pille ca 9 tage überfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trotz pille ca 9 tage überfällig

    hallo alle zusammen!

    habe nun auch mal wieder ein anliegen

    und zwar nehme ich die pille "eufen". hatte am 06.11. mit der pillen pause angefangen und sie dann nach einer woche wieder angefangen.
    in dieser pillen pause hab ich meine periode nicht bekommen und auch jetzt tut sich einfach nichts.

    mit der pille hab ich die immer schon zwei, drei tage in der pillen pause eig bekommen , doch nun bleibt sie einfach aus

    das kenne ich so gar nicht. nur von meiner letzten schwangerschaft. diese war 2009.
    dort war es so das ich es in der 9ssw erfahren hatte. und vorher meine periode noch sehr schlimm hatte.

    der schwangerschaftstest war negativ. aber ich hab sonst immer meine mens bekommen nur frag ich mich warum sie jetzt ausbleibt.

    dazu muss ich erwähnen das ich letzten monat komplett keine pille genommen hatte, da ich keine mehr da hatte... und auch auf grund zeit mangels nicht zum frauenarzt gekommen bin.
    doch selbst dies war in der vergangenheit bei mir nie ein problem das die dann ausgeblieben sind.

    unter anderem hab ich auch einen sehr engen scheideneingang, meiner meinung nach... sodbrennen, rückenschmerzen, gefühl das meine mens kommt, doch es kommt nichts.

    seit sonntag musste ich mit der neuen pillen packung anfangen, trotzdem is dieses gefühl da als wenn meine mens kommt.

    könnt ihr mir viell nen tip geben was das sein könnte?


    vor ca 3monaten gab es eine situation wo auch eig sehr unwahrscheinlich was passiert sein hätte können, doch danach hab ich noch meine mens bekommen (allerdings hatte ich die ja beovr ich 2009erfahren hatte das ich schwanger bin diese auch noch.)

    hatte mir gedacht das ich die pillen packung noch nehme und dann gucke ob ich dann noch meine mens bekomme, wenn nicht dann werd ich zum frauenarzt gehen... es sei den das gefühl verschlimmert sich... dann natürlich schon früher...

    danke schon mal für eure antworten

    lg sunny


  • Re: trotz pille ca 9 tage überfällig


    Hallo,

    von einer Schwangerschaft würde ich da nicht ausgehen.
    Sie haben einen Test gemacht und da dieser negativ ist, wieder mit der Pille begonnen. Das war okay so.
    Wenn Sie sich unsicher sind, wiederholen Sie den Test in ein paar Tagen.

    Vielleicht hat ihr Zyklus das erneute Absetzen und die Wiedereinnahme der Pille diesmal nicht so gut verkraftet.

    Ich würde zunächst den weiteren Verlauf abwarten und schauen, wie es im nächsten Zyklus wird.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: trotz pille ca 9 tage überfällig


      hallo liebe claudia

      ich hatte dann nu gestern abend tierisch ziehen im bauch und auch kurz vorm bett gehen so dunkelrotes blut- fast bräunlich am wc-papier. da hab ich gedacht die kommen, doch auch jetzt kein blut in sicht nur bräunlich.

      was soll ich davon halten?

      heute hab ich auch totale unterleibschmerzen, als wenn ich meine mens hab, doch es tut sich einfach ncihts bis auf diese bräunliche blutung.
      hatte vor zwei-drei monaten zwischen durch auch mal bräunliche blutun kurz. hab mir aber nichts dabei gedacht.

      und sonst hat ich 2009 eine als ich schwanger war mit meinem sohn.

      lg sunny

      Kommentar


      • Re: trotz pille ca 9 tage überfällig


        ps: (sorry für das detailierte) doch es riecht auch einfach nicht nach periode.

        lg sunny

        Kommentar



        • Re: trotz pille ca 9 tage überfällig


          Die Blutung kann sowohl in Stärke und Dauer als auch in Farbe und Konsistenz immer mal variieren, ohne dass es dafür gleich einen Grund geben muss.

          Wenn Sie eine Schwangerschaft immer noch nicht ausschließen, dann würde ich Ihnen zu einem erneuten Test raten.
          Ansonsten würde ich diese Blutung für die Periodenblutung halten.

          Wenn Sie so etwas häufiger oder Schmier- bzw. Zwischenblutungen können Sie versuchen, Ihren Zyklus mit Hilfe von Mönchspfeffer zu regulieren.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: trotz pille ca 9 tage überfällig


            wie zuverlässig ist den ein test der eig vor der mens gemacht wird und man den macht wenn man fällig ist macht?

            mein mann hatte mir nämlich so ein mitgebracht..den man vor der regel macht.

            werde heute einen wiederholen.

            lg sunny

            Kommentar


            • Re: trotz pille ca 9 tage überfällig


              Vor Überfälligkeit würde ich keinen Test machen - das halte ich nicht für sicher.
              Ab Überfälligkeit sind aber auch die Frühtests sicher - wie die anderen Tests auch.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar


              Lädt...
              X