habe nun auch mal wieder ein anliegen
und zwar nehme ich die pille "eufen". hatte am 06.11. mit der pillen pause angefangen und sie dann nach einer woche wieder angefangen.
in dieser pillen pause hab ich meine periode nicht bekommen und auch jetzt tut sich einfach nichts.
mit der pille hab ich die immer schon zwei, drei tage in der pillen pause eig bekommen , doch nun bleibt sie einfach aus
das kenne ich so gar nicht. nur von meiner letzten schwangerschaft. diese war 2009.
dort war es so das ich es in der 9ssw erfahren hatte. und vorher meine periode noch sehr schlimm hatte.
der schwangerschaftstest war negativ. aber ich hab sonst immer meine mens bekommen nur frag ich mich warum sie jetzt ausbleibt.
dazu muss ich erwähnen das ich letzten monat komplett keine pille genommen hatte, da ich keine mehr da hatte... und auch auf grund zeit mangels nicht zum frauenarzt gekommen bin.
doch selbst dies war in der vergangenheit bei mir nie ein problem das die dann ausgeblieben sind.
unter anderem hab ich auch einen sehr engen scheideneingang, meiner meinung nach... sodbrennen, rückenschmerzen, gefühl das meine mens kommt, doch es kommt nichts.
seit sonntag musste ich mit der neuen pillen packung anfangen, trotzdem is dieses gefühl da als wenn meine mens kommt.
könnt ihr mir viell nen tip geben was das sein könnte?
vor ca 3monaten gab es eine situation wo auch eig sehr unwahrscheinlich was passiert sein hätte können, doch danach hab ich noch meine mens bekommen (allerdings hatte ich die ja beovr ich 2009erfahren hatte das ich schwanger bin diese auch noch.)
hatte mir gedacht das ich die pillen packung noch nehme und dann gucke ob ich dann noch meine mens bekomme, wenn nicht dann werd ich zum frauenarzt gehen... es sei den das gefühl verschlimmert sich... dann natürlich schon früher...
danke schon mal für eure antworten
lg sunny
Kommentar