#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille und Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille und Periode?

    Ich habe vor kurzem meine Pille von Cyproderm auf Lilia umgestellt, hatte aber zwischen den letzen beiden Blistern von Cyproderm keine Pause gemacht, weil ich im Urlaub war und nahm dann also 11 Pillen des neuen Blisters weiter. Ich war in dieser Zeit oft im Krankenhaus weil ich eine OP vor mir hatte und die Ärzte dort fragten mich des öfteren ob ich schwanger sei und das beunruhigte mich etwas, denn ich hatte ja meine Pille durchgenommen und konnte nur sagen, dass meine letzte Periode schon etwas her ist. Ich hatte in der Zwischenzeit auch GV mit meinem Freund und habe dann nach 11 Pillen, wie gesagt, den Blister weggeworfen, habe also insgesamt 32 Pillen nacheinander genommen. Wollte ja nun wissen ob es tatsächlich sein kann dass ich schwanger bin. Habe dann meine Periode einen Tag später als erwartet bekommen, wobei ich dachte dass das vielleicht mit der Durchnahme zusammenhängt. Dann nahm ich nach der 7 Tage Pause die Lilia und war nun in der vergangenen Woche unter Vollnarkose. Und jetzt, 4 Tage später habe ich einen braunen Ausfluss, sieht aus wie am ersten oder letzten Tag der Periode. Kann es denn nun wirklich sein dass ich doch schwanger bin?! Ich habe die Pille ja regelmäßig genommen und nicht vergessen..


  • Re: Schwanger trotz Pille und Periode?


    Hallo,

    da Sie keinen Einnahmefehler begangen haben und die Blutung wie gewohnt eingetreten ist, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Zur zusätzlichen Beruhigung kann dennoch ein handelsüblicher Test aus Drogerie, oder Apotheke dienen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X