#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurze Periode...was ist mit mir los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze Periode...was ist mit mir los?

    Hallo liebes Onmeda Team,

    ich weiß nicht was mit mir los ist und kann mir mein Problem einfach nicht erklären. Ich habe nun schon zum 3 Mal meine Periode nur 2 Tage lang! Am Anfang sind sie ziemlich stark, doch dann werden sie immer schwächer und sind nach 2 Tagen ganz weg.. Erst dachte ich das es normal ist, dass sich die Periode von Monat zu Monat verändert, aber nun ist es schon zum 3 Mal nur so kurz. Stressbedingt kann es nicht sein, ich habe eigl. keinen Stress in letzter Zeit gehabt und schwanger kann ich auch nicht sein, da ich keinen GV hatte. Ich hatte noch nie solche Probleme, ich hatte immer sehr starke Blutungen die mind. 5 Tage dauerten und auch ziemlich regelmäßig. Die Pille nehme ich nicht. Ich habe nur als die Tage noch "normal" waren ein Schmerzmittel (ibuHEXAL ) gegen die starken Regelschmerzen genommen.

    Was könnte der Grund für diese Veränderung sein und sollte ich liebe zum Arzt gehen?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kerstin.


  • Re: Kurze Periode...was ist mit mir los?


    Hallo Kerstin,

    es gibt Frauen, deren Blutung nur sehr kurz dauert.
    Meist hat das keinen krankhaften Hintergrund. Wenn es Sie aber sehr beunruhigt, würde ich zu einem Besuch bei Ihrem FA raten.
    Nur, weil Sie mal längere und stärkere Blutungen hatten, muss das nicht immer so bleiben.

    Aber sicherlich macht man sich dann Gedanken, das verstehe ich.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X