#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Hallo,

    ich weiß, dass Thema ist schon oft durchgekaut worden, aber habe irgendwie keine konkrete Antwort unter Suchen gefunden, die meine Frage beantwortet. Habe heute um 17uhr die PIlle Lamuna 20 genommen, wie immer. Allerdings hatte ich nun einmal wässrigen Stuhlgang. Nun ist meine Frage ob ich eine Pille nachnehmen soll oder nicht, damit der Schutz erhalten bleibt? Schließlich muss die Pille 4 Stunden in meinem Körper sein.

    LG und danke


  • Re: Durchfall


    Hallo,

    ja, nehmen Sie sicherheitshalber eine Pille nach.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X