#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

langer Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • langer Zyklus

    Hallo,
    ich bin 19 Jahre alt und hatte schon immer einen unregelmässigen und (viel) längeren Zyklus. Jetzt liegt meine letzte Regelblutung fast 6 Wochen zurück. Ein Tag nach meiner letzten Blutung hatte ich Geschlechtsverkehr, das ist mir jetzt peinlich aber ich war betrunken und kann mich nicht erinnern ob verhütet wurde...
    Wann ist es bei mir sinnvoll einen Schwangerschaftstest machen (wegen dem verspäteten Zyklus)?
    Wie warscheinlich ist es, dass ich Schwanger bin?


  • Re: langer Zyklus

    Hallo,

    ab 14-16 Tagen nach dem in Frage kommenden GV reagieren die handelsüblichen Schwangerschaftstests zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X