#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Myom - Antibiotika ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Myom - Antibiotika ?

Guten Abend,
    ich habe seit ca. einem Monat ein Myom ( Ich bin 16 Jahre alt ). Ich war auch schon beim Frauenarzt. Habe Monuril 3000 verschrieben bekommen,welches ich leider erst eine Woche später genommen hab. Mein Frauenarzt hat mir am Freitag (27.12.) dann Fosfomycin verschrieben , welches ich dann am selben oder nächsten Tag genommen hab. Jetzt wollte ich fragen, ob diese Medikamente überhaupt etwas bringen, bzw ob sie die Richtigen sind? Im Internet steht nichts von einer Behandlung von Antibiotika. Ich weiß, ich kann auch meinen Arzt fragen, da ich aber lieber persönlich mit Ihm reden würde, dies aber wegen meiner Arbeit nicht möglich ist, wollte ich einfach mal hier nach Rat fragen

MfG

• Re: Myom - Antibiotika ?

Hallo,

die genannten Präparate dienen der Behandlung von Infektionen, auf Myome haben sie keinerlei Wirkung.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: Myom - Antibiotika ?

Hallo, danke für die Antwort. Dann kann ich überhaupt nicht verstehen wieso mein Frauenarzt mir so einen Mist verschreibt. Ich werde Ihn sobald es geht fragen! Vielen Dank

Kommentar

Lädt...
      X