#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Milchsäurebakterien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Milchsäurebakterien

    Hallo,
    ich bin 29 und habe das Problem, dass ich seit ca. einem Jahr keine Milchsäurebakterien mehr in der Scheide habe und die sich auch einfach trotz aller Versuche (Döderlein-Tabletten, Waschgel, Gels, Tampon mit Milchsäurebakterien usw.) alles was mein Frauenarzt so wusste auch nicht mehr bilden. Bis dahin hatte ich nie Probleme. Dazwischen hab ich dann auch mal die Pille umgestellt ohne Erfolg. Pille passt, ich hab jetzt die Maxim, aber ich hab keine Milchsäurebakterien was sich dadurch bemerkbar macht, dass es oft brennt und juckt und ich denke ich hab die größte Bakterien oder Pilzinfektion und dann ist nichts, oder ich hatte beides auch schon seitdem obwohl ich auch da früher absolut keine Probleme hatte. Ich habe ganz normale Kleidung, ganz normal wenig oder viel Sex, wasche mich jeden Tag oder oft auch nur jeden zweiten mit dem Waschgel aber nichts passiert....esse auch normal, auch Obst, Gemüse alles....
    ich weiß nciht mehr was ich noch machen soll...bitte um RAt


  • Re: keine Milchsäurebakterien

    Hallo,

    in dem Fall besteht die einzige Möglichkeit wirklich nur in der regelmässigen Anwendung von Milchsäurepräparaten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X