#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    ist der schutz der pille noch gewährleistet, wenn man sie wie folgt eingenommen hat:
    montag 1 pille
    dienstag doppelte einnahme
    mittwoch 1 pille
    donnerstag doppelte einnahme
    freitag 1 pille
    samstag doppelte einnahme?


  • Re: pille


    Hallo,

    ich würde da noch von vorhandenem Schutz ausgehen - es kommt ja auch immer drauf an, ob die Doppeleinnahmen nötig oder unnötig waren.

    Nochmal: die Pille ist kein Bonbon! Also bitte Achtung bei Doppeleinnahmen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille


      ok war ein bisschen stressig die woche und deshalb ist es passiert.....
      1. also der schutz ist dennoch gegeben(für den rest meiner 2 wochen pilleneinnahme und auch für die anstehende pause)?
      2.ich muss mir keine sorgen machen (lag ja immer ein tag mit einer normalen einnahme dazwischen) das der schutz wegfällt?

      Kommentar


      • Re: pille


        Richtig.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: pille


          nur noch mal für mein verständnis sorry:
          wegen 2. also ich bin weiterhin(trotzdem was mir leider passiert ist) durch die pille geschützt?

          vielen dank für die antworten

          Kommentar


          • Re: pille


            Ja, Sie sind weiterhin geschützt.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X