#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockentfernung mit Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockentfernung mit Zyste

    Hallo,
    mir wurden am 10.10.11 beide Eierstöcke entfernt sowie eine Zyste. Jetzt habe ich krampfartige Schmerzen und manchmal auch ein stechender Schmerz der sich bis in den Unterbauch ausstrahlt. Der Entzündungswert lag bei der Entlassung im KH bei 33 und ist bis jetzt noch nicht gefallen. Laut Krankenhaus hilft hier nur Schmerzmittel aber die Beschwerden sind nach der Wirkung der Tabl. sofort wieder da.

    Meine genaue Frage wäre hier ob der Entzündungswert überhaupt normal ist und was man hier machen kann, wie auch bei den Schmerzen?

    Vielen Dank für die Hilfe....


  • Re: Eierstockentfernung mit Zyste


    Hallo,

    zur Beurteilung des Wertes müsste man wissen, worum es sich dabei genau handelt (CRP? BSG?).
    Weiterhin kommt es auch auf den Tast- und Ultraschallbefund an, eventuell könnte eine antibiotische Behandlung angebracht sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eierstockentfernung mit Zyste


      Hallo,
      der angegebene Wert ist der CRP-Wert ich hoffe das ich Ihnen hiermit weiter helfen konnte. Und sie jetzt eine genauere Diagnose stellen können.

      Gruß

      Kommentar


      • Re: Eierstockentfernung mit Zyste


        Hallo,

        ein solcher CRP-Wert deutet auf eine bakterielle Infektion hin, sodass ich eine antibiotische Behandlung in dem Fall doch befürworten würde.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X