#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich kann die Pille nicht sofort schlucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich kann die Pille nicht sofort schlucken

    Also ich kann die Pille meistens nicht sofort schlucken und deswegen zergeht sie oft in meinem mund. Am nächsten Tag bekomme ich dann sofort die regel. Das war bei meinen vorigen 2 Pillen nicht so aber ich hab wechseln müssen wegen privaten gründen dann hab ich für kurze Zeit aufgehört mit der pille. Dieses Monat hab ich wieder angefangen mit der Pille ,,delia''. Und ich hab meine Regel schon das dritte mal seit 2 wochen bekommen. Und das nervt mich wirklich sehr... Warum ist das so? Und ist das jetzt immer so!??


  • Re: ich kann die Pille nicht sofort schlucken


    Hallo Bianca,

    zunächst einmal kann es nach Pillenwechsel oder dem Neustart mit der Pille immer mal zu Blutungsunregelmäßigkeiten kommen, die sich aber wieder geben.

    Dann ist es natürlich nicht Sinn und Zweck der Sache, dass die Pille bereits im Mund zergeht - damit ist der Verhütungsschutz nicht mehr gewährleistet.
    Wenn Sie Probleme mit dem Schlucken der Pille haben, wäre eine andere Verhütungsmethode schon sinnvoll.
    Ich denke hier an den Nuvaring oder das Verhütungspflaster.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X