#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Regel ... dann Duphaston

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Keine Regel ... dann Duphaston

Hallo,

vllt. kann mir weitergeholfen werden.

Meine letzte richtige Regel hatte ich am 24.09.; durch eine unter der Pille bedingte Hypertonie zur Zeit nur das Kondom zur Verhütung.
    Dann hatte ich am 10.10. eine Zwischenblutung ganz wenig und nur an diesem Tag.
    Nachdem ich dann meine Regel nicht bekam bin ich zum FA, ein SS Test war negativ am letzten Mittwoch.

Darauf hin hat er Duphaston gegeben 5 Tage lang eine Tablette.
    Er sagte wenn ich meine Regel am 08. nicht habe solle ich nochmal einen SS Test machen.
    Nun habe ich seit gestern ganz leichte Schmierblutungen, die sich nur beim abwischen blicken lassen

Ich empfinde das gerade nicht als normal ... vor zwei Jahren hat er mir schon einmal das gleiche Medikament verschrieben ... da kam die Regel stärker als sonst.

Ganz ehrlich sicher bin ich mir nicht ob eine SS ausgeschlossen ist, ich habe leider seit gut 6 Monaten Magenprobleme mit Erbrechen bin auf Omeprazol 40 mg eingestellt und bis vor gut 1 1/2 Wochen hatte ich keine Probleme mit Übelkeit oder erbrechen, jetzt schon.

Was ist das nun? Besser was soll ich nun tun? Und ist das normal das ich auf einmal nur nee leichte Schmierblutung habe?

Vielen dank im Vorraus

• Re: Keine Regel ... dann Duphaston

Hallo,

eine Blutung in normaler Stärke sollte nach Absetzen des Duphaston erfolgen. Wenn das nicht der Fall ist, wäre eine weitere Abklärung ratsam.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: Keine Regel ... dann Duphaston

Danke ... werde nochmal einen Termin beim FA machen ...

Kommentar

Lädt...
      X