#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieder alles wie vor der Geburt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder alles wie vor der Geburt?

    Guten Abend,

    ich weiß die Frage klingt komisch aber es beschäftigt mich schon lange. Stimmt es das man nach einer spontan geburt untenrum ausleiert oder eher gesagt nicht mehr so "eng" ist wie vorher??


  • Wieder alles wie vor der Geburt?


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Wieder alles wie vor der Geburt?


      Hallo LenaFC,
      das ist so.
      Aber Beckenbodentrainig trägt gut dazu bei, wieder in "Form" zu kommen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Wieder alles wie vor der Geburt?


        Habe die Beckenbodenübungen direkt nach der geburt über 3 monate im krankenhaus gemacht, aber hab nicht das gefühl das es wie früher ist. Wird es nur besser oder kann es wirklich wie früher werden???

        Kommentar



        • Re: Wieder alles wie vor der Geburt?


          Hallo LenaFC,
          es wird nur besser- aber nicht wie früher.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar

          Lädt...
          X