#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen

    Hallo,
    ich hatte viele Jahre die Pille Monostep und kam gut damit zurecht, bis ich plötzlich starke Brustschmerzen bekam. Nach einigen Monaten wechselte ich die Pille auf Pink Luna. Die Brustschmerzen waren weg aber ich bekam Zwischenblutungen. Anfang des Jahres, so Februar, habe ich deshalb wieder gewechselt und zwar auf die Evaluna 30. Keine Zwischenblutungen mehr aber nach einigen Monaten wieder Brustschmerzen, mal mehr mal weniger..innerhalb der Pillennahme. Ist das wieder die Pille? Oder kann sowas auch einfach mal so wieder auftreten und dann auch wieder verschwinden? Meine Frauenärztin sagte bei einer Untersuchung mal, dass ich sehr "hartes" Gewebe hätte. Eigentlich will ich die Pille nicht schon wieder wechseln, sonst komm ich gut zurecht damit, aber seit den letzten zwei/drei Monaten tauchen immer mal wieder Brustschmerzen auf ....
    ich bitte um Rat


  • Re: Brustschmerzen


    mir ist aufgefallen das heute oder morgen mein Eisprung sein müsste, kann es sein, dass es auch damit zusammenhängt? Wann müssten die Brustschmerzen dann wieder besser werden? Oder wenn das nicht jeden Monat gleich ist, ist es dann eher die Pille?

    Kommentar


    • Re: Brustschmerzen


      Hallo,

      wenn Sie keinen erneuten Pillenwechsel möchten, könnten Sie es mal mit Mönchspfeffer versuchen. Der hilft da oft recht gut.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X