#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach EllaOne!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille danach EllaOne!

Hallo Also, ich bin neu hier und hätte eine wichtige Frage. Ich nehme die Pille seit 3 Jahren und bin grade in der ersten Woche und habe die 17te Pille vergesssen. Ich hatte am 26.12 das letzte mal GV und habe die Pille vom 26ten am 27ten nachgenommen. Dann bekam ich die EllaOne zur Sicherheit und nahm sie dann 29 Stunden nach dem GV. Ich soll die Pille normal weiter nehmen und ich hätte eigentlich die Pillenpause in 4 Tagen. Soll ich die Pille einfach durchnehmen, wie es meine Ärztin sagt? Und bin ich nach 7 Tagen wieder geschützt?

• Re: Pille danach EllaOne!

*im ersten Monat

Kommentar

Hallo,

die Anwendung der "Pille danach" ist in diesem Fall ein ärztlicher Kunstfehler und war absolut unnötig, das Auslassen der Pause hätte völlig ausgereicht. Ich würde Ihnen daher zu einem Arztwechsel raten...

Jetzt sollten Sie die Paus einlegen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Jetzt hab ich aber die Pille schon weiter genommen. Ist das schlimm?

Kommentar

Nein, Sie können nach wie vor wie beschrieben vorgehen.

Kommentar

Ich bin im ersten Monat und habe die dritte Pille vergessen zu nehmen.. Ich habe sie 40 Stunden zu spät genommen statt die 36 Stunden.. Was soll ich jetzt tun?

Kommentar

Hallo,

in diesem Fall käme bei vorausgegangenem GV die Anwendung der "Pille danach" in Frage.

Gruss,
              Doc

Kommentar

Ich hab die Pille nachgenommen und die von heute noch.. Ich kann aber erst morgen die Pille danach holen..

Kommentar

Lädt...
                X