#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Pille ist geeignet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Pille ist geeignet?

    Guten Tag, ich habe eine wichtige Frage bezüglich der verschiedenen Pillen. Ich verzweifle langsam, da ich wirklich nicht mehr weiß, welche Pille für mich geeignet sein könnte. Vllt. können sie mir helfen. Ich nehme seit vielen Jahren( 15 Jahre)schon die Pille, immer wieder verschiedene...bei der einen hatte ich eine Thrombose, bei der anderen Flecken im Gesicht, bei der nächsten Schmerzen in den Eierstöcken, dann ständige Blutungen bei wieder einer anderen...nun nehme ich die Maxim und habe heftige Stimmungsschwankungen (alles Querbeet), massiven Haarausfall und Herzrasen( so heftig, dass ich wirklich beunruhigt bin!).....Mir macht die ganze Angelegenheit echt zu schaffen...Ich kann meine Haare nicht mehr offen tragen, da sie mir am ganzen Kopf übermässig ausfallen...und die Stimmungsschwankungen entsprechen nicht meinem Naturell und beeinflussen das ganze Familienleben! Welche Pille könnte ihrer Meinung nach für mich geeignet sein? Ich brauche eine, die nicht so auf die Psyche geht, gut für Haut und Haare ist....Folg.Pillen habe ich schon genommen: Leios, Diane35, Petibelle, Belara,Maxim, Valette. Zu meiner Person, ich bin Mitte 30, habe zwei Kinder, Nichtraucher und Normalgewichtig....Danke für die Hilfe


  • Re: Welche Pille ist geeignet?

    Hallo,

    jede Pille wirkt leider individuell unterschiedlich, sodass man immer nur "ausprobieren" kann. Vielleicht wäre der Nuvaring für Sie eine Alternative.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X