ich nehme seit vier Tagen die Pille Maxim, seitdem habe ich starke Schmerzen in den Unterschenkeln.
Möglicherweise Anzeichen auf Thrombose.
Die Pille nehme ich nicht wegen Verhütungszwecken, sondern aufgrund der Diagnose einer Endokrinologin: Erhöhte männliche Hormone.
Bei dieser Hormonspezialistin war ich vor ein paar Monaten, weil ich an stark fettender Haut, Akne, fettigen Haaren, Haarausfall und leichtem Hirsutismus wie männlicher Behaarung im Gesicht und am Haaransatz und Koteletten leide.
Vor zwei Jahren habe ich genau aufgrund dieser Symptome meine erste Pille Pink Luna angefangen zu nehmen. Nach etwa einem halben Jahr hatte ich eine schönere Haut, fülliges nicht fettendes Haar! Leider habe ich auch innerhalb eines Jahres 7kg zugenommen. Oftmals litt ich auch an nächtlichen Wadenkrämpfen, jedoch waren meine Beinschmerzen nie so stark wie jetzt!
Ich habe nach einem Jahr die Pille Pink Luna abgesetzt, habe abgenommen, aber kämpfe nun wieder Tag für Tag gegen die PCO Syndrome an...
Was soll ich tun? Will einfach ein normales weibliches Leben führen können ohne tägliche Angst vor Thromhose...
Bin 1, 58m gross und wiege momentan 50kg
Danke!
Kommentar