Ich und mein Freund hatten am 15.12 und am 20.12 fast sowas wie Sex bloss der Penis war max. paar Sek oder ne knappe minute in der Scheide... und ich hatte ausgrechnet zuvor das da kein Fruchtbarer tag ist... Ich hab semptliche Fruchtbarkeitskalender ausgetestet und da stand bei den zwei tagen das da kein Risiko ist... und am 20.12 das ich auf nummer sicher gehe habe ich gleich danach die feuchte schnell entfernt... So das es nicht rein ins Loch gelangengen kann...
und jetzt ist das Problem ich warte auf meine Regel und war eigendlich dran gewöhnt das es so um den 21-22 kommt wie die letzten 2 Monate der fall es war... Ich hatte vor paar tagen auch so nen Stechen im Bauch und da dachte ich die kommen und gestern hatte ich das gefühl nochmal aber sie kammen nicht... ich mache mir langsam Sorgen... dazu kommt ich bin 14 Jahre und ich habe schon gehört das es sich da bissel verschieben kann... und ich habe mir geschworren so nen leichtsinn nie mehr zu machen... bloss ich weiß einfach nicht weiter...
Ich würde mich um einen Guten rat sehr freuen
LG. Sanny
Kommentar