#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenschutz

    Hallo, Ich nehme die pille neoeunomin. Ich habe um19 uhr meine pille normal genommen und etwas darauf getrunken. Um 20 uhr musste ich niesen und dawaren kleine gelbe brocken an meiner zunge. Meine pille ist ebenfalls gelblich. Meine frage könnte das meine pille gewesen sein? Eigtl dürfte doch aus dem magen nichts bei niesen hochkommen?! Ich habe allerdings etwas magendruck bis in den rachen hoch gehabt. Wirkt meine pille jetzt oder sollte ich eine nachnehmen? Lg karin


  • Re: pillenschutz

    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X