#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wächst der Büßen abwechselnd ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wächst der Büßen abwechselnd ?

    Hallo Doc, Meine Brüste sind seit langem unterschiedlich groß. Ich leide sehr darunter weil es immer mehr auffällt. Meine linke Brust ist die größere. Im stehen fällt es nicht so stark auf wie im Sitzen, im Liegen fast gar nicht. Wenn ich allerdings sitze hängt sie förmlich im Vergleich zu meiner rechten Brust. Sieht Viel "erwachsener" aus und hat einen, wieder im Verhältnis zur rechten, großen Warzenhof. Ich finde es eklig und schäme mich sehr vor meinem Partner. Ist das normal ? Ganz ausgewachsen bin ich noch nicht, gerade mal 16 aber das Problem habe ich seit ich 10 bin, nur nicht so ausgeprägt. Kann man an irgendwas erkennen ob meine andere Brust noch nach wächst ? Immer hin ist ihr Warzenhof kleiner und dunkler und sie hat durch den unterschied eine andere Form. Liebe grüße


  • Re: Wächst der Büßen abwechselnd ?

    Verzeihung, ich meine Busen

    Kommentar


    • Re: Wächst der Büßen abwechselnd ?

      Hallo! Schämen musst du dich wohl für garnichts.. Denn, wenn dein Freund dich wirklich liebt, liebt er dich so wie du bist! Auch mit diesem "Problem"! Eigentlich ist das recht normal, dass eine Brust etwas größer ist als die andere! Ich hab das Problem, dass meine linke Brust ein ganzes Körpchen größer ist als die andere.. aber machen kann man daran nichts.. Bei mir ist das eine erbliche Veranlagung! Und mein Frauenarzt meinte, schon allein durch das Herz ist die linke Brust etwas größer! Aber mach dir keine Sorgen, dass kann sich auch noch geben, schließlich bist du ja auch noch im Wachstum ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X