- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Pille danach 2 mal im Zyklus
Einklappen
X
-
Pille danach 2 mal im Zyklus
Bitte Hilfe bin (17) Hatte am 22.11.13 die Pille danach genommen habe am 25.11.13 die Regel bekommen Jetzt hatte ich am 20.12.13 Sex und habe am 21.12.13 die Pille danach wieder genommen und ich habe noch keine Blutung bekommen ich hätte am 25.12.13 meine Tage bekommen also morgen am Mittwoch kann mich bitte einer aufklären Beim ersten mal habe ich aus Sicherheit die Pille danach genommen. Beim zweiten mal ist es geplatzt bitte beruhigt michStichworte: -
-
-
Re: Pille danach 2 mal im Zyklus
Hallo,
grundsätzlich sollte die "Pille danach" zwar möglichst nicht in so kurzem Abstand eingenommen werden, ein Grund zur Sorge besteht aber dennoch nicht und auch die Wirksamkeit ist gegeben. Warten Sie den weiteren Verlauf ab.
Gruss,
Doc
Kommentar
-
-
Ja ich hätte meine Tage jetzt normalerweise bekommen. Hab sie aber nicht kann ich am Freitag schon einen Bluttest machen ?? Ich hab wahnsinnig Angst weil er ist ja nicht gekommen ich hab Angst wegen den Lusttropfen
Kommentar
-
-
Der Blutungsbeginn kann sich in diesem Fall verspätet, das bliebe eben abzuwarten. Sie können aber wirklich sicher eine Schwangerschaft ausschliessen.
Gruss,
Doc
Kommentar
-
Kommentar