#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 monate keine periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 monate keine periode

    hallo
    ich habe seit 3 monaten meine periode nicht mehr war vor 2 wochen beim frauenartzt der hat einen us gemacht und meinte das ich meine tage in den nähsten tagen bekommen müsste da meine gebärmutter voll mit schleim wäre sollte ich sie auch sehr sehr stark bekommen ausser dem sagte er mir noch das ich zu viele männliche homone in mir habe bis jetzt habe ich sie immer noch nicht wie lang sollt ich noch warten bis ich noch mal zum frauenarzt soll?

    vielen dank schon mal


  • Re: 3 monate keine periode

    Hallo,

    wenn die Blutung innerhalb einer weiteren Woche nicht eintritt, würde ich zu einem erneuten Arztbesuch raten, man kann sie dann durch kurzzeitige Anwendung eines Hormonpräparates auslösen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 3 monate keine periode

      super danke

      Kommentar

      Lädt...
      X