#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Zeitumstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Zeitumstellung

    hallo,

    eine kurze frage:

    habe den nuvaring, gestern (am sa, den 29.oktober um 09:15 uhr entfernt) - ich muss ihn eine woche später am sa, den 05.november wieder einlegen).

    1.) stimmt es dann, dass ich den ring wegen der zeitumstellung am samstag, 05.11 um 08:15 uhr einlege?

    -->weil ich ja, würde ich ihn um 09:15 einlegen (es ja eigentlich schon 10: 15 uhr wäre und ich so eine stunde zu spät dran wäre).

    noch etwas anderes:
    2.) zur verchiebung des einlagetages und der zeit: ich darf ja nur die pause verkürzen und niemals verlängern.
    könnte ich dann auch einfach den ring schon am freitag (04.november) einlegen (also einen tag vor sa?). muss ich mich dabei auch an eine uhrzeit halten? oder darf ich den ring einlegen, wann ich will? sofern ich diesen tag und uhrzeit dann immer beibehalte?

    vielen lieben dank!


  • Re: Nuvaring und Zeitumstellung


    Hallo,

    1) Sie können den Ring auch nächsten Samstag wie gewohnt um 9.15 Uhr einlegen. Das ist kein Problem.

    2) Wenn Sie den Ring schon am Freitag einlegen, können Sie jede beliebige Uhrzeit wählen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X