#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Streptokokken in der Scheide behandeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Streptokokken in der Scheide behandeln

    Hallo,

    ich leide seit Januar 2013 an Streptokokken und Scheidenpilz. Wurde vom FA schon 4 Mal mit Antibiotika gegen Streptokken behandelt. Daraufhin folgte jedes Mal ein Scheidenpilz. Ebenfalls wurde ich von meinem Hausartz 3 Mal wegen Helicobakter und zwei Mal wegen Grippe mit Antibiotika behandelt. Nun sind die Helicobakter endlich weg, aber die streptokokken noch immer da.
    Ich habe letzte woche meinen FA gewechselt. Der neue FA hat mir Gynatren gespritzt. Am selben Tag bekam ich von meinem Hausarzt einen Anruf ich muss wieder Antibiotika nehmen weil er Streptokokken in meinem Urin gefunden hat.

    Was soll ich machen?
    Die letzten Male haben die Antibiotika auch nicht gewirkt. Warum sollte es diesmal wirken?
    Gibt es keine andere möglichkeit Streptokokken zu behandeln? Die ganzen Vaginaltabletten und Cremes wie z.B. vagihex, vagiflor, vagisan, kadefunding etc. haben auch nicht geholfen.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Bin am verzweifeln

    Danke!


  • Re: Streptokokken in der Scheide behandeln

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zu einer Laboruntersuchung in Form eines sog. Antibiogramms raten. Damit lässt sich feststellen, welches Präparat gegen die vorhandenen Keime wirkt, sodass man dann gezielt behandeln kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X