#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynatren Auffrischimpfung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynatren Auffrischimpfung...

    Hallo Onmeda Team

    kurze Frage wegen Gynaten Impfung... habe letztes Jahr mich mit Gynatren impfen lassen am
    08.10.2010 am 22.10.2010 und am 04.11.2010

    nun habe ich am 31.10 2011 die erste Auffrischimpfung die heisst Lyseen Strathmann 0,5 ml

    ist das das gleiche bin ein wenig irritiert...

    und vom abstand also von letzten zu diesem jahr lieg ich da noch gut in der zeit meine wegen dem Wirkstoff wirkt der noch wenn ich mich am montag Impfen lasse...

    was ist der unterschied von gynatren zu lyseen ???

    Vielen Dank


  • Re: Gynatren Auffrischimpfung...


    Hallo,

    die beiden Präparate sind identisch. Bei der Auffrischimpfung ist ein zeitlicher Abstand von bis zu 1 Jahr ok.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X