#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung und Hormonhaushalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung und Hormonhaushalt

    Hallo, ich war am Freitag bei meiner Frauenärztin und die hat festgestellt, dass mein Hormonhaushalt durcheinander ist. Das ist vermutlich darauf zurückzuführen, dass ich in den letzten Wochen recht viel abgenommen habe. Meine Frauenärztin hat gemeint, dass ich wieder etwas zulegen sollte weil ich sonst später Probleme mit dem Kinderkrigen haben könnte.....ich mach mir aber grade Gedanken in die ganz andere Richtung: Könnte es sein, dass die Pille nicht richtig wirkt weil mein Hormonhaushalt durcheinander ist? Davon hat meine Ärztin zwar nichts gesagt aber ich habe auch vergessen zu fragen und mache mir nun Sorgen. Auswirkungen auf meinen Zyklus habe ich bis jetzt noch nicht gemerkt. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


  • Re: Pillenwirkung und Hormonhaushalt

    Hallo,

    Sie können dabei von weiterbestehender Wirkung der Pille ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X