#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pile danach - Zyklusstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pile danach - Zyklusstörungen

    Hallo
    Nachdem mir nun schon einige Male geholfen wurde, wende ich mich wieder an euch.
    Seit drei Monaten habe ich den Nuvaring abgesetzt und hatte immer einen Zyklus von 29 Tagen. Meine letzte Periode war am 11.09. für vier Tage. Am 21.09 hatte ich ungeschützten GV und habe mir deshalb auch am 22.09 die Pille danach verschreiben lassen. Ab dem 26.09 hatte ich Blutungen für ca. drei Tage. Für mich war dies ein Zeichen, dass die Pille danach gewirkt hatte. Das Problem ist jetzt aber, dass ich seither keine Blutungen mehr hatte. Am 14.10 habe ich, auf Rat meiner Apotheke, einen SS-Test gemacht, welcher negativ ausfiel. Seither warte ich auf meine Periode. Kann es wirklich sein, dass sich mein Zyklus dermassen verschoben hat?

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Elena


  • Re: Pile danach - Zyklusstörungen


    Hallo Elena,

    ja, das kann sein.
    Von einer Schwangerschaft ist da nicht auszugehen.

    Ich würde noch ein bisschen abwarten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X