Ich weisst garnicht wo ich genau anfangen soll, daher hier erstmal ein paar Eckdaten.
Am 21.09.2011 in der Nacht bekam ich meine letzte Periode. Sie war extrem Stark und auch mit starken Schmerzen verbunden.
Ich habe einen Zyklus von 27/28 Tage. Ich und mein Freund haben um den ausgerechneten Eisprungtermin ungeschützten Verkehr gehabt, da wir beide bereit dafür sind ein Kind zu haben.
Ich habe keinerlei Beschwerden nach meiner Periode. Laut Online-Eisprungkalender und verschiedene Rechner sollte meine Periode am 18.10.2011 wieder einsetzen. Doch dem war nicht so. Bis heute (27.10.2011) Heute um die späten Morgenstunden bekam ich leichte Blutungen, ohne Schmerzen jedoch, dabei hab ich eigentlich zu 75% immer Schmerzen, egal in welcher stärke.
Ich bin die letzte Woche auch recht oft sehr müde gewesen und habe leichte Stimmungsschwankungen gehabt. Daher haben wir uns schon darauf gefreut gehabt, doch der Traum zerplatze ja heute.
Oder nicht? Ich weiss es nicht. Da meine Periode, wenn es eine ist, ja so spät erst eingesetzt hatte.
Daher die Frage an euch wie ich nun weiter handeln soll.
viele Liebe Grüße
die kleine Kleefee
Kommentar