#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Währen der pilleneinnahme andere Pille genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Währen der pilleneinnahme andere Pille genommen

    Hallo ich bin gerade in der pillenpause. Während meines letzen Blisters habe ich meine Pille Mayra genommen. Da ich jedoch bei meiner Cousine zu Besuch war und mir erst auf der Hinfahrt bewusst geworden ist das ich meine Packung vergessen habe konnte ich diese leider nicht mehr mitnehmen. Ich nehme sie jeden Abend um 9-9.30 Uhr. Meine Cousine hatte die Pille dienovel und hat mir davon eine gegeben damit ich sie um 9 dann nehme da ich meine mayra Packung ja vergessen habe. Macht das jetzt einen Unterschied bzw könnte ich deswegen schwanger geworden sein ? Ist in den selben Pillen der gleiche Wirkstoff ?


  • Re: Währen der pilleneinnahme andere Pille genommen

    Hallo,

    die beiden Pillen sind "baugleich", Sie können also von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Währen der pilleneinnahme andere Pille genommen

      Gut dann bin ich beruhigt vielen Dank :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X