#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz

    Hallo liebes Team,
    ich habe seit heute einen Scheidenpilz, zumindest vermute ich das, da meine Scheide gerötet ist, es juckt und brennt und ich einen leicht rötlichen Ausfluss hab.

    Ich würde gerne was dagegen tun, da es schon arg stört und ja auch nicht gesund ist, hab aber zur Zeit nicht viel Zeit einen Arzt aufzusuchen, deswegen wollte ich fragen, ob man Mittel gegen Scheidenpilz auch ohne Rezept in der Apotheke bekommen kann?

    Ich bekomm leider morgen meine Abbruchblutung und weiß jetzt nicht, ob ich die Creme und so eine "Pille", die man in die Scheide einführen muss (soweit ich informiert bin) jetzt auch benutzen kann, auch wenn meine Abbruchblutung da ist?

    Vielen Dank im Vorraus
    Tanita


  • Re: Scheidenpilz


    Hallo,

    holen Sie sich ein rezeptfreies Mittel aus der Apotheke und wenden Sie es ab heute an.
    Sie können die Creme schon während der Blutung anwenden - es schadet nicht -, nur ist die volle dann halt nicht gesichert.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Scheidenpilz


      Vielen Dank.
      Ich verstehe nur Ihren letzten Satz nicht.
      Was ist nicht gesichert, wenn ich die Creme während meiner Blutung anwende?

      Kommentar


      • Re: Scheidenpilz


        Verstehe ich ;-)

        Sorry - da habe ich "Wirkung" vergessen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Scheidenpilz


          Ok danke.
          eine Wechselwirkung mit der Pille haben solche Cremes nicht oder ?

          Kommentar


          • Re: Scheidenpilz


            Nein, da besteht keine Gefahr.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X