#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring

    Sehr geehrter Dr. Scheufele Leider habe ich schon wieder eine frage:-( Wir bekommen eine grosse menge ware über nacht geliefert. Vielfach sind die kühlprodukte zu unterst und früher brauchte ich sehr kange zum auspacken da ich noch nicht so geübt war und leider auch sonst nicht die schnellste bin. Was ist wenn die nuvaringe 1-2h bei11-14grad Statt bei2-8grad verbrachten? sind sie dann nur noch 4mte haltbar und die kühlkette gebrochen? Freundlicher gruss Und eine schöne adventszeit


  • Re: nuvaring

    Hallo,

    Sie können in dem Fall vom Weiterbestehen der Haltbarkeit ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nuvaring

      Sehr geehrter Dr. Scheufele Also auf das aufgedruckte verfalldatum der packung? Freundlicher gruss

      Kommentar


      • Re: nuvaring

        Ja, richtig.

        Kommentar


        Lädt...
        X