#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille (AIDA) vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille (AIDA) vergessen

    Hallo,

    leider ist mir zu späte aufgefallen, dass ich diesen Monat am 8. und 9. Tag die Pille vergessen habe. An beiden Tagen hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Heute haben Blutungen (Zwischenblutungen?!) bei mir eingesetzet. Normaler weise hätte meine Periode Anfang (Montag/Dienstag) dieser Woche einsetzen müssen. Bisher ist keine Blutung eingetreten. Ist diese (Zwischen)Blutung ein Zeichen dafür, dass keine Schwangerschaft besteht? Oder ist eine Schwangerschaft dennoch möglich da nun auch keine Periode eintritt?! Vielen Dank für Ihre Information im Voraus.


  • Re: Pille (AIDA) vergessen


    Hallo,

    ich würde Ihnen zu einem Schwangerschaftstest raten - dann haben Sie gleich Gewissheit.

    Bei 2 vergessenen Pillen und ungeschütztem GV kann man eine Schwangerschaft nicht ausschließen.

    Wenn die Blutung schwächer ist als sonst, kann man daraus nicht ableiten, dass keine Schwangerschaft besteht, von daher wäre ein Test ratsam.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X