#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Breitband-Antibiotikum und Mittel gegen Vaginalpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Breitband-Antibiotikum und Mittel gegen Vaginalpilz

    Liebes Expertenteam!

    Ich habe seit zwei Tagen eine Blasenentzündung, war deshalb heute Morgen beim Arzt und er hat mir ein Antibiotikum verschrieben (Monuril 3000mg Granulat), welches ich heute Mittag einmalig einnehmen musste. Leider habe ich parallel scheinbar eine Scheidenpilz-Infektion zugezogen und würde nun gerne "Kedefungin 3 Kombi" anwenden (bestehend aus Zäpfchen und Creme). Kann ich das so kurz nach dem Antibiotikum / während der Blasenentzündung anwenden?

    Vielen Dank schon mal und viele Grüße,
    Isabel


  • Re: Breitband-Antibiotikum und Mittel gegen Vaginalpilz

    Hallo,

    kein Problem, dieses Präparat können Sie bedenkenlos anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X