#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach dem ES

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach dem ES

    Hallo an alle,

    könnt ihr mir bitte weiter helfen: hatte am Sonntag meinen ES und ich habe auch mit meinen Lebensgefährden Geschlechtsverkehr gehabt ungeschützt... Und einen Tag nach meinen ES ist mir schlecht, dann hab ich so ein komisches Gefühl im Unterleib und im Bauch und ab heut tun mir meine Brustwarzen weh das hatte ich vorher auch noch nie das die brustwarzen weh tund sonst hatte ich immer nur normale Brustschmerzen.
    Was kann das sein?

    Danke im Voraus

    Lg


  • Re: Nach dem ES


    Hallo,

    was das sein kann, kann man so leider nicht sagen.
    Schwangerschaftsanzeichen würde man so früh nicht merken und diese sind auch imm nur wage zuordbar.

    Man kann nur die Beschwerden beobachten und im Falle des Ausbleibens der Regelblutung einen Schwangerschaftstest machen. Aber wie gesagt, es können viele Dinge als Ursache in Betracht kommen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Nach dem ES


      Hallo,

      das sind normale Beschwerden, die mit dem Zyklus auftreten können - sie haben aber nichts zu sagen und man kann dazu auch noch nichts sagen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X