#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eitrige Colpitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eitrige Colpitis

    Wegen einer starken, eitrigen Colpitis (Zufallsbefund beim Krebsabstrich) habe ich für 7 Tage SOBELIN Scheidensalbe verwendet. Dieser 7. Tag war gestern vorbei, andere Medikamente (Aufbau Scheidenflora) habe ich nicht bekommen.

    Es wurde nicht untersucht, welcher Erreger es ist.
    Also einfach diese Salbe aufgeschrieben.

    Im Urin wurden Darmbakterien gefunden.

    Mein frauenarzt meinte, 2 Wochen NACHDEM diese Behandlung abgeschlossen ist, soll ich erst wieder einen Kontrollabstrich machen lassen.

    Aber was ist, wenn die eitrige Colpitis nicht "weg" ist?

    Wie lange nach der Behandlung sollte im Allgemeinen ein Abstrich gemacht werden?





  • Re: Eitrige Colpitis

    Hallo,

    wenn Beschwerdefreiheit besteht, halte ich die Kontrolle nach 2 Wochen für ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X