#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Blutung nach Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Blutung nach Periode

    hallo,
    ich , 26 Jahre, keine Pille,
    habe seit nach der Periode, die diesmal recht schwach war, leichte Bltungen seit fast 2 Wochen.
    Der früheste Frauenarzttermin, den ich bekommen konnte, ist erst Anfang Januar, daher wollte ich mich hier mal schon vorab informieren , was es sein könnte...
    Es ist recht wenig und hellrot von der Farbe, ansich wie das Periodenblut. trotzdem regelmäßig seit 2 Wochen.
    Beschwerden habe ich ansonsten keine.
    Regelmäßiger GV, Verhütung mit Kondom.

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Viele Grüße


  • Re: Leichte Blutung nach Periode

    achja, ich muss seit 2 Monaten Eisentabletten nehmen, falls das wichtig ist.

    Kommentar


    • Re: Leichte Blutung nach Periode

      Ich würde zur Überbrückung der Zeit bis zum Frauenarzttermin zur Einnahme eines zyklusregulierenden Mönchspfefferpräparates (rezeptfrei in der Apotheke) raten. Eine mögliche Infektion als Ursache wäre dann beim Frauenarztbesuch durch eine Abstrich- und Laboruntersuchung auszuschließen.

      Kommentar

      Lädt...
      X