#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wulstige Vagina-Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wulstige Vagina-Schmerzen

    Hallo, in meiner Vagina ist an beiden Seiten eine kleine Stelle, wo es wulstig ist. An diesen beiden Stellen habe ich Schmerzen, beim Geschlechtsverkehr und auch schon beim Berühren der Stellen. Auch mein Freund hat eine wulstige Stelle am Penis. Er war beim Urologen, der meinte, dass es sich wahrscheinlich um Warzen handelt. Nun behandelt er seine Stelle mit einer Creme.
    Ich war auch beim Frauenarzt, der mir bestätigt hat, dass die Stellen wulstig sind. Er hat alles mit Essig eingeschmiert, um auf Warzen zu prüfen und hat keine Warzen gefunden. Blut war in Ordnung, aber mein FA meinte, dass er eine sehr leichte Entzündung im Abstrich feststellen konnte, hat aber gesagt, dass meine Eigenabwehr sehr gut wäre und nur Vaginaltabletten verschrieben. Diese habe ich genommen und keine Besserung dadurch. Ich bin jetzt ratlos, Geschlechtsverkehr ist nicht mehr möglich, aber keine Besserung in Sicht...Könnten diese wulstigen Stellen noch auf etwas anderes hindeuten? Womit kann ich noch behandeln?

    Danke im Voraus, für Ratschläge,

    Saskia


  • Re: wulstige Vagina-Schmerzen

    Die Frage ist leider aus der Ferne nicht seriös zu beantworten, da man dazu den Befund gesehen haben müsste. Ich würde in jedem Fall zur weiteren Abklärung mittels Kolposkopie der Scheidenschleimhaut raten. Außerdem wären Infektionen durch eine Abstrich- und Laboruntersuchung auszuschließen; der Essigsäuretest dient lediglich dem Ausschluss von Feigwarzen und Neoplasien. Je nach Art und Umfang der Beschwerden könnte auch eine Pilzinfektion in Frage kommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X