#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

myom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • myom

    ich bin 26 jahre alt. vor über einem jahr wurde bei mir ein myom in der GB entdeckt. ich wusste zu der zeit nicht was das ist und meine damalige frauenarztin hat mich auch nicht wirklich darüber aufgeklärt. ich wollte von anfang an das es entfernt wird da ich schon seit zwei jahren einen unerfüllten kinderwunsch habe. sie war aber der meinung das wir es nur beobachten sollen. aus den grund habe ich die frauenärztin gewechselt und bin jetzt zum glück bei einer die auch der ansicht ist das es raus soll. nun habe ich am 14.10. eine spritze (enantone) bekommen die mich in die wechseljahre setzt. mein op termin ist am 27.10.

    am anfag war die einstichstelle leicht gerötet und tat auch bei berührung weh.was aber nach zwei tagen weg war. nun ist es aber so das die stelle gestern innerhalb von wenigen stunden angeschwollen ist und sich verhärtet hat. es tut aber nur weh wenn ich die stelle berühre. weis jetzt nicht ob das normal ist. kann auch nicht zu meiner FA gehen weil sie im urlaub ist. kennt das jemand von euch??? hat vielleicht jemand einen tipp was ich dagegen machen kann???


  • Re: myom


    Hallo,

    möglich wäre Ihrer Schilderung nach, dass sich ein Abszess im Bereich der Injektionsstelle gebildet hat. Das sollten Sie vom Hausarzt kontrollieren lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: myom


      danke für die schnelle antwort. ich muss ja am mittwoch sowieso ins krankenhaus. würde es reichen wenn ich bis dahin warte oder ist es besser sofort zu gehen.
      was ist jetzt mit der op am donnerstag? wird diese trotzdem durchgeführt oder nicht????

      Kommentar


      • Re: myom


        Hallo,

        wenn die Beschwerden nicht zunehmen, können Sie den Termin abwarten, auch die OP sollte trotzdem durchführbar sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X