#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelblutung nach 10 tagen wieder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelblutung nach 10 tagen wieder?

    Hallo bin neu und suche einen rat. Ich bin 34 und habe nach 10-tagen nach der letzten Regel erneut blutungen schon seit 3 Tagen. Dies mit begleiten von Rückenschmerzen im Lendenbereich was auch schon 3 wochen anhält und ich zur Zeit Massage und und Wärmebehandlung bekomme. Jetzt weis ich nicht ob dies eine Ursache davon sein kann, oder ob andere ursachen dafür vorliegen können und wenn ja welche?

    Vielen dank im voraus

    MfG ina.hi


  • Re: Regelblutung nach 10 tagen wieder?


    Hallo,

    dass jetzt wieder eine Blutung eingesetzt hat, würde mich nicht so beunruhigen - das kann eine harmlose hormonelle Störung sein, deren Verlauf erstmal abzuwarten wäre.

    Die Schmerzen allerdings würde ich auf jeden Fall ärztlich abklären lassen. Evtl. besteht da auch ein Zusammenhang.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Regelblutung nach 10 tagen wieder?


      Hallo und danke für eine so schnelle Antwort.

      Die Rückenschmerzen habe ich soweit abgeklärt beim Arzt und erhalte zur Zeit Physiotherapie. Aber ich bin mit dieser Blutung verunsichert, da ich so etwas nicht kannte oder kenne. Dies ist ja nach einer Behandlung danach gleich aufgetreten innerhalb von zwei Stunden.

      MfG ina

      Kommentar


      • Re: Regelblutung nach 10 tagen wieder?


        Hallo Ina,

        dann würde ich das Problem bei der nächsten Behandlung ansprechen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X