#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Routineuntersuchung und jetzt....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Routineuntersuchung und jetzt....

    Bei einer betriebsärztlichen Routineuntersuchung und jährlichen Krebsvorsorge kam folgendes Ergebnis heraus.

    Ich bin 49 Jahre und bekomme seit ca. 9 Monaten meine Periode mal 1 oder 2 Monate nicht, dann bin ich wieder im "normalen Zyklus".

    Urindiagnostik
    Leukozyten 500
    Erythrozyten 25
    alle anderen werte normwerte

    Sediment
    Leukozyten 544
    Erythrozyten 28
    Zylinder 3,28
    Platten-Epithelien 202

    bei dem Abstrich

    Massenhaft Leuko- und Granulozyten, kaum Zellmaterial, eitrige Colpitis.

    Diese Colpitis wurde jetzt 7 Tage mit Scheidensalbe (Antibiotika) behandelt, kontrolliert soll dies erst im neuen Jahr...

    Nun wurde, 10 Tage später, vom Urin eine Kultur angelegt, wobei mehr als 10000 Coli und Enteribakterien gefunden wurden.

    Wie sollte die Behandlung nun aussehen?


  • Re: Routineuntersuchung und jetzt....

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zu erneuter, antibiotischer Behandlung mit einem anderen Präparat für 7 Tage raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X