#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme und Wirkung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme und Wirkung!

    Hallo zusammen! Ich hatte diesen Monat häufig Durchfall-hab die 4 Std nach pilleneinnahme meißt einhalten können! Normal nehme ich die Pille gegen 16:30! 12 Std später darf man sie ja noch nehmen! Frage 1: Wie ist es,wenn ich sie einmal früher nehme,gegen 13:00 Uhr? Ist das ok? Frage 2: wenn ich einen Monat die Pillen nicht "richtig" genommen habe,wirkt sie dann nach der Pause direkt bei erster Einnahme? Oder muss man dann auch 7 Tage zusätzlich verhüten? Vielen Dank für die Antworten! :-)


  • Re: Pilleneinnahme und Wirkung!

    Hallo,

    eine frühere Einnahme ist kein Problem, bei einem Einnahmefehler ist der Schutz wieder gegeben, sobald danach 7 Pillen angewandt wurden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X