#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika, Pille und Krämpfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika, Pille und Krämpfe

    Hallo, Folgende Situation: Vom 19.-21.11. Antibiotika 24.11. Gv 29.-05.12. Pillenpause 6.-7.12 Pille 8.12. Gv pille vergessen (2tage) 10-14.12 pille dann wieder 1 mal vergessen und Gv Am 16.12 Krämpfe Schmierblutung Blähungen und Durchfall 17.12. Krämpfe Blähungen Durchfall Ist das normal? Bitte schnelle Antwort. Danke.


  • Re: Antibiotika, Pille und Krämpfe

    Hallo,

    die Zwischenblutung kommt durch das Vergessen der Pille zustande, die übrigen Beschwerden können durch einen Magen-/Darminfekt bedingt sein. Ein Schwangerschaftsrisiko ist aufgrund der Einnahmefehler nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • HoneyBee1990
      HoneyBee1990 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wie hoch ist das Schwangerschaftsrisiko?

      Wenn ich jetzt wirklich schwanger sein sollte, und tzd noch die Pille nehme bis ich es sicher weiß ist das schlimm?

  • Re: Antibiotika, Pille und Krämpfe

    Das Risiko ist gering, aber eben nicht ganz auszuschliessen. Die weitere Pillenanwendung würde dabei keinen Schaden anrichten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X