#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausblebende Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausblebende Regelblutung

    Hallo,

    ich habe eine Frage zum Thema Regelblutung.

    Ab welchem Zeitraum sollte man sich sorgen machen wenn die Menstruation ausbleibt ?
    Ich hatte noch nie ein ausbleiben meiner Menstruation.

    Ich bin 31 Jahre, habe meine Regel seid dem 14 Lebensjahr und hatte ausser Regelschmerzen noch nie Probleme oder Unregelmäßigkeiten.

    Ein paar Einzelheiten zu mir:

    Eine Schwangerschaft ist zu 100 % auszuschließen.
    Die Pille nehme ich nicht, schon seid 6 1/2 Jahren nicht mehr.
    Ein Kinderwunsch ist auch nicht vorhanden.

    Ich leide unter einer schweren Depression und einer Posttraumatischen Belastungsstörung( seid 01.04.11 in Behandlung) und nehme folgende Medikamente:

    150 mg Trevilor
    200 mg Seroquel
    50 mg Valdoxan

    Ich hoffe, das ich eine Antwort auf meine Frage erhalte.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus.


  • Re: Ausblebende Regelblutung


    Hallo,

    bleibt die Blutung einmmal aus, würde ich mir keine Gedanken machen.
    Bleibt sie auch im nächsten Zyklus aus, und es kann eine Schwangerschaft 100 %ig ausgeschlossen werden, würde ich den FA mal schauen lassen.
    Man muss aber auch immer bedenken, dass der Zyklus auf Faktoren wie Stress, Veränderungen oder auch Medikamente reagieren kann und das Ausbleiben der Blutung vielleicht damit zusammenhängt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X