#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    hallo
    ist es schlimm wenn die pille etwas länger ,also paar sekunden im mund bleibt?
    hab sie geschluckt,dann ist sie aber bisschen hinten an der zunge klebengeblieben ,hab dann eben nochmal geschluckt damit sie runtergeht.
    dabei kann doch die wirkung nicht beeinträchtigt werden ,also diewirjkstoffe werden ganz normal aufgenommen ?
    hatte dann an der stelle einen rosa punkt aber wahrscheinlich nur von der schutzschicht und nicht von der pille selbst?
    bin da immer total panisch ...


  • Re: pille


    Hallo,

    keine Panik, die Pillenwirkung ist dadurch nicht gefährdet worden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille


      danke !

      Kommentar

      Lädt...
      X