#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten in der äußeren Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten in der äußeren Schamlippe

    Hey ich bin 14 jahre alt und grade ziemlich beunruhigt..
    Ich habe soeben in meiner linken äußeren schamlippe eine art knoten festgestellt (also innendrinne ) er lässt sich hin und her schieben , tut auch nicht weh , jedoch weiß ich nciht was dies ist und habe angst, dass es was schlimmes wie krebs o.ä sein könnte. Wenn ich versuche auf den knoten zu drücken , flutscht er weg , klemme ich ihn ein und drücke fest darauf , soo fühlt er sich hart an..der knoten hat ca einen durchmesser von 0,5 bis 1 cm ..
    bitte bitte helft mir so schnell wie möglich , ich mache mir große sorgen .!
    Lg


  • Re: Knoten in der äußeren Schamlippe


    Hallo,

    wirkliche Gewissheit kann Ihnen da nur ein Arztbesuch geben.
    Dies hier ist "nur" ein Forum - Ratschläge, Tipps, Vermutungen....oft nur Spekulationen.

    Es kann sich um eine harmlose Talgeinlagerung handeln - das wird Ihnen aber Ihr FA sagen können.

    Ich weiß nicht, wieso so viele Userinnen gleich an Krebs denken - dazu besteht doch gar keine Veranlassung.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Knoten in der äußeren Schamlippe


      Okay , ja ich kenne mich mit dem thema nicht so gut aus , und da es ein knoten ist musste ich an krebs denken , da eine verwandte von mir an brustkrebs lit.
      Aber danke schonmal für die antwort, dann muss ich wohl meinen ersten Besuch beim FA hinter mich bringen ...!
      Lg

      Kommentar


      • Re: Knoten in der äußeren Schamlippe


        Machen Sie sich keine so großen Sorgen.

        Und auch der Besuch beim FA wird nicht schlimm werden. Vielleicht anfangs etwas unangenehm, aber vielleicht hilft es, wenn Sie sich vor Augen halten, dass solche Untersuchungen für den FA etwas ganz Normales sind.

        Vielleicht mögen Sie ja berichten, nachdem Sie beim Arzt waren.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Knoten in der äußeren Schamlippe


          Ja kann ich gerne machen
          Danke für den rat
          Lg

          Kommentar

          Lädt...
          X